News

   

"...Schönheit ist Göttliches, das in allem Natürlichen ist..."

 
 

"Lerne über alle Sehnsüchte und Wünsche drüberzugehen - dahinter steht die Liebe, die uns Alle verbindet!"

                                                                                      Johanna

 

 Aktuelles:

 

 

Lichtkreise mit Meditation und "Herz zu Herzgespräche"

 

Termine auf Anfrage!

 

"Jeder alleine verliert sich, im Kreise von Gleichgesinnten stärkt sich die Kraft"

Gemeinschaften tun uns gut, jeder lernt von Jedem. Wir lernen uns in die Stille zu begeben, zu uns selbst zurückzukommen, zu spüren, zu kommunizieren und in geführten Heilmeditationen loszulassen.

Dies ist ein geschützter Raum, wo jeder und Alles Sein darf.

Es tut einfach gut, sich mitzuteilen, seine Anliegen mit Gleichgesinnten zu teilen und gestärkt und geliebt aus einer Heilkreisrunde in den Alltag zurückzukehren.

 

 

 
  Infos unter: Tel: +43 (0) 664 -92 99 118; Email: info@energetik-johanna.at


   
 
 
.