Newsletterabo

   

Ich folge meiner Leidenschaft – Schreiben und Channeln – daher möchte ich dir gerne meine aktuellen Erkenntnisse und Botschaften in Form dieser Newsletter weitergeben. Du kannst Diese gerne kostenlos abonnieren! In Abständen, wie es meine Intuition und Zeit zulässt, werde ich dir Hilfe zur Selbsthilfe zukommen lassen, durch Übungen, Worte, Erkenntnisse oder Botschaften aus der geistigen Welt, die mich gerade bewegen. Lass dich berühren!

“Ich möchte gerne mit dir teilen, mich dir mitteilen – teile auch du mit mir, indem du dich mir mitteilst” Johanna
 
 

 

“ZU HAUSE ist da, wo du Bist! ” Johanna

   
   
 
 
 
   
Persönliche Daten  
Vorname
Nachname
E-Mail Adresse
Anmerkung
 
   
   
Möchtest du dich vom Abo abmelden, dann schick mir bitte eine Email mit dem Betreff: Abmeldung, danke