Readings

   

Hier beschäftige ich mich mit dem Erkennen und Auflösen von Blockaden im feinstofflichen Bereich. Durch meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit erhalte ich Botschaften, Bilder und Informationen aus deinem Unterbewusstsein, die wir gemeinsam bearbeiten.

 

Alles was wir je erlebt haben – in diesem oder in vergangenen Leben – setzt sich in unserem Unterbewusstsein und in den Zellen unseres Körpers fest und beeinflusst unser jetziges Leben.

Durch meine medialen Fähigkeient ist es mir möglich Verletzungen, Verstrickungen, Fremdenergien, Energieungleichgewichte... zu erkennen. Diese können wir dann mit Hilfe deiner Absicht zur Selbstheilung (er) lösen.

Dadurch klannst du mehr Klarheit und Sicherheit in der Weiterentwicklung deiner aktuellen Situationen erhalten.

Readings kann ich auf Wunsch auch gerne life über Telefon mit dir machen