Über mich

 
Ich bin Johanna

Über allgemeinbildende höhere Schulen und anschließender Fachausbildung auf der HTL für Möbelbau und Innenausbau kam ich schließlich zu meinem "Beruf" als Innenraumgestalterin. In Architektur- und Planungsbüros sammelte ich Erfahrung durch Planen und Gestalten von Räumen und folgte 1994 meinem Ruf nach Unabhängigkeit und Freiheit in die Selbständigkeit.

Mein Techn. Büro für Innenarchitektur - ein Einfraubetrieb - erweiterte sich zur Jahrtausendwende, nach eineinhalbjähriger Ausbildung, mit dem Wissen und Integrieren der Lehre des Westlichen Feng Shui.


Ich arbeite im Lebensraum-Consulting und im Coaching sehr intuitiv und ganzheitlich.

Es ist mir eine besondere Freude, meine Feinfühligkeit als Aufgabe zu sehen und Menschen auf ihrem Weg mit meinen erlernten und intuitiven Fähigkeiten zu begleiten. Ich freue mich auf diesem Weg der Bewusstheit und Authentizität, meinen Lebensaufgaben nachkommen zu können.


Ich bin Johanna  
   
 
"Es ist ein heiliger Moment, die Liebe und Freiheit anzunehmen, die jederzeit für uns da ist. Wir brauchen nur unser Herz zu öffnen und das Licht spüren, welches die Welt in Stille und Extase versetzt!" Johanna